WIR STELLEN UNS TÄGLICH DER
HÄRTESTEN JURY DER WELT: UNSEREN KUNDEN

Mit Preisen oder Medaillen ausgezeichnet zu werden ist eine schöne Sache – schließlich haben wir auch schon den einen oder anderen erhalten –, und darauf kann man stolz sein. Allerdings sehen wir dies eher als eine Momentaufnahme. Wichtiger ist für uns die Reaktion unserer Kunden, die uns Tag für Tag mit Ihrem Einkauf die Bestätigung für die Qualität unserer Waren und Leistung geben.
Darauf sind wir wirklich stolz.

UNSERE ZULIEFERER
Bei der Auswahl unserer Partner und Lieferanten legen wir sehr großen Wert auf auf traditionelle Werte. Frische, Qualität, artgerechte Aufzucht und reginoale Verbundenheit sind die grundlegeneden Eckpfeiler unserer eigenen Qualitätssicherung.

Durch diese über Jahre gewachsene Partnerschaft und die damit verbundene vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partner und Lieferanten, sind wir überzeugt Ihnen bei unseren fast ausschließlich selbst hergestellten und hausgemachten Produkten die „echte Kohlstedde-Qualität“ zu garantieren.

Kurz und gut: Bewährte Partner, regionale Qualität und eine erstklassige Verarbeitung sorgen dafür, dass man die Kohlstedde-Qualität einfach schmeckt. Zu unseren langjährigen Partnern und Lieferanten zählen unter anderem:
Logo der RAPS
Der Eichenhof
UNSERE HERSTELLUNG
Wir produzieren fast alle Wurst- und Fleischwaren sowie Salate selbst. Bei der Herstellung unserer sämtlichen Wurstwaren und natürlich im Partyservice verwenden wir ausschließlich Eichenhof Qualitäts- Fleisch. Neben den typischen Kohlstedde-Traditionsprodukten arbeitet unser Team aber auch konsequnt an neuen Ideen und lässt sich dabei von nationalen sowie internationalen Einflüssen inspirieren.
ECHTE KOHLSTEDDE QUALITÄT
Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht die „echte Kohlstedde-Qualität“ dafür, dass bei uns fast ausschließlich ausgesuchtes Qualitätsfleisch naturbelassen, also ohne Zusätze, verarbeitet wird. Bei unseren hausgemachten Salaten z.B. verwenden wir keine Konservierungstoffe und das zu verarbeitenden Geflügel, kommt aus artgerechter Aufzucht. Dazu kommt, dass wir zum größten Teil nur aus der Region stammenden Produkte verarbeiten. Und natürlich produzieren wir alle unsere Waren und Produkten unter höchster Einhaltung aller hygienischen Standards und Vorschriften der Lebensmittelverarbeitung.
UNSERE AUSLÄNDISCHEN SPEZIALITÄTEN
Für uns zählt auch hier nur die Spitzenqualität, denn nicht jeder Parma- oder Serranoschinken macht seinem Namen und seiner Herkunft alle Ehre. Daher kaufen wir unsere Spezialitäten für Sie nur bei renommierten Herstellern.